Auf der online Turnierplattform Lexid.de werden jetzt neben Fußball viele neue Sportarten, darunter American Football, Badminton, Basketball, Eishockey, Feldhockey, Futsal, Handball, Rugby, Volleyball, Tischtennis und SepakTakraw unterstützt.


Mit dem Turnierplaner auf Lexid.de können nicht nur online Turnierpläne erstellt werden, zu jedem Turnier wird auch automatisch eine Webseite generiert, die alle aktuellen Turnierdaten anzeigt. Die Ergebnisse des Turniers können live erfasst und von allen Gästen und Turnierteilnehmern über die Turnier-Webseite abgerufen werden. Bisher war die Erfassung und Anzeige der Ergebnisse auf Fußball ausgelegt. So gab es bisher nur Tore, Torschützen und 11-Meter. Viele Vereine nutzen aber bereits unsere Plattform um auch Basketball oder auch Tennis-Turniere zu planen und durchzuführen.


Wer jetzt auf Lexid ein Basketball durchführt, der kann Körbe erfassen und Sätze spielen. Sätze gibt es auch beim Tennis und die gewonnen Spiele und Punkte werden nach den Tennis-Richtlinien zusammengefasst. Wir haben bei allen unterstützten Sportarten die richtigen Regeln für die Bewertung und die richtigen Begriffe hinterlegt. Falls ein Sportart vermisst wird, dann einfach eine Nachricht an uns senden.

 
 

mehr...



mehr...