Liveticker vom 3. Neujahrs-Hallenturnier um den Christian-Balzer-Pokal, Vorrunde Gruppe B 03.01.2015Lexid.e

Fußball Liveticker

Auf Lexid.de erhält jedes Fußballturnier seinen eigenen Liveticker. Auf dem Ticker erscheinen alle aktuellen Ereignisse zu deinem Turnier. Er zeigt die Torschützen, aktuelle Tore und Spielstände in chronologischer Reihenfolge an. Über den Ticker gelangen die Besucher zu Turnierhomepage. Auf Lexid.de erhält jedes Fußballturnier eine eigene Homepage. Hier steht der aktuelle Spielplan, die Torschützen und die aktuelle Platzierung. Auf der Homepage zum Turnier findet sich auch eine Anleitung zum Einbinden des Livetickers. Der Liveticker kann als IFrame auf anderen Webseiten eingebunden werden. Die Farben sowie die Größe des Livetickers können angepasst werden.


Locke mehr Gäste auf eine Turnierhomepage und binde auf deiner Vereinshomepage den Liveticker mit ein. Gebe auch den eingeladenen Vereinen deinen Liveticker, und bekomme noch mehr Besucher. Falls du noch keinen Zugang auf Lexid.de hast, kannst du dich heute noch registrieren und deinen eigenen Live-Ticker ausprobieren.

 
 

mehr...



mehr...