Nachdem der erste Versuch, einen Liveticker per Twitter anzubieten, durch Twitter leider verhindert wurde, haben wir uns entschlossen, einen eigenen Liveticker zu programmieren. Dieser ist jetzt fertig und wird in den Turniertansichten an Stelle des Twitter-Ticker eingeblendet.

Nachdem der Ticker über Twitter live war, mussten wir leider feststellen, dass Twitter uns als Spam eingestuft hatte, weil wir zu viele Nachrichten gesendet hatten. Leider ist das nicht transparent, wann und aus welchem Grund man bei Twitter gesperrt wird und eine Hotline gibt es bei Twitter auch nicht, zumindest hat uns keiner auf unsere Anfragen geantwortet.

Ist man bei Twitter gesperrt, kann zwar trotzdem Nachrichten veröffentlich, aber in der Suche tauchen diese Nachrichten nicht mehr auf und ausgerechnet das war die Grundvorraussetzung für das Funktionieren des Tickers, denn es sollte über die Suchfunktion das jeweilige Turnier gefiltert werden.

Mit unserem eigenen Ticker kann das nicht passieren. Er steht ab sofort zur Integration auf die eigene Webseite zur Verfügung. Im Ticker werden neue Tore und Änderungen am Spielstand in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Die Anzeige aktualisiert sich selbst aller 30 Sekunden.

Eine Vorschau auf den aktuellen Ticker gibt es hier:


Falls du Anregungen und Ideen zum Ticker hast, dann freuen wir uns über eine Nachricht. Am besten an office@lexid.de oder direkt über unser Kontaktformular.

‌Zum‌ Turnierplaner‌

Anmelden

‌Noch‌ nicht‌ registriert‌ ?‌

Registrieren

 
 

Turniere zum Anmelden

 

Laufende Turniere

Neue Turniere