Nachdem sich bereits über 3000 Vereine und Hobby-Turnierplaner auf unserem System angemeldet haben, war es nötig, auf eine leistungsfähigere Hardware zu wechseln, um auch weiterhin ein flüssiges Arbeiten mit unserer Tunrierplanungssoftware auf Lexid.de zu gewährleisten.

Seit Montag läuft die Turnier-Plattform Lexid auf einer neuen Hardware. Der Wechsel konnte am Montag Vormittag abgeschlossen werden, laufende Turniere waren durch den Wechsel nicht betroffen. Mit dem Hardwarewechsel haben wir auch die Software aktualisiert. Wir haben versucht, alle Möglichkeiten zu testen. Falls wir dennoch etwas übersehen haben sollten, dann bitten wir um ein kurzes Feedback per E-Mail an office@lexid.de .

Unsere Faxebook-Fanepage haben wir ebenfalls überarbeitet, über Fans freuen wir uns natürlich sehr. Wir wollen auf diesem Wege zukünftig Änderungen regelmäßiger mitteilen und hoffen auch, hier besser ein Feedback zu neuen Funktionen einfangen zu können. Unsere Fanpage findet ihr hier: https://www.facebook.com/lexidde .




 
 

mehr...



mehr...